Kontakt

Hinterlass' mir eine Nachricht


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


 

12.04.2012 - Brigitte
Hallo Heinz,
es ist einfach immer wieder herrlich, was das Internet so alles hergibt http://www.dineheinz.de/gaestebuch/w2dgbwink.gif. Jetzt hast du bei uns wieder einen "Wiedererkennungswert". Schön zu sehen womit du dein Rentnerdasein so verbringst. Wir haben uns sehr gefreut dich wieder gefunden zu haben und soweit ich Fritz kenne wird er sich gleich ans Telefon "hängen".
Liebe Grüße auch an Bruni
Brigitte

____________________________________________________________

01.11.2011 - Sina Bayer
Hallo Heinz Hallo Bruni was und wen man nicht über das internet heut zu tage alles findet ....sogar ich bin dabei ;-)
ich lasse euch ganz liebe Grüße hier http://www.dineheinz.de/gaestebuch/w2dgbsmile.gif
Sina

___________________________________________________________

 

15.04.2011 - Stephan u. Anita
Hallo Heinz,
zu Deinem heutigen Geburtstag alles Gute, viel Glück und Gesundheit
sowie einen schönen Tag
wünschen Dir
Stephan u. Anita

__________________________________________________________

 

17.11.2009 - Luise
Hallo Heinz, die Bilder von Alt Berrenrath sind schon eine Rarität. Hast Du die etwa alle freiwillig von Sibille bekommen.

__________________________________________________________

 

27.08.2009 - Christel
Hast du gut gemacht,ich bin stolz auf dich
mfg Christel

_________________________________________________________

 

26.07.2009 - Brunhilde
Gut gemacht!Wozu so ein ein Rentnerdasein gut ist

Gruß Brunhilde

________________________________________________________